Bezirksherbstturnier 2022 in Kainbach am 1. Oktober d. J.

Auch dieses Mal stand uns mit der Stocksporthallte des ESV Kainbach 1960, ein sehr guter Austragungsort  zur Verfügung. 

Es wurde als offenes Turnier ausgetragen , was durch das Antreten von Mannschaften aus angrenzenden Bezirksverbänden zum Ausdruck kam. 

Mit einer Vormittags- und einer Nachmittagsgruppe wurde das Turnier zweigeteilt uns separat gewertet.

Neben der vorzüglichen Bewirtung durch die Mitglieder des ESV Kainbach stand mit einem Schätzspiel noch ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung zur Verfügung.

Die Turnierpreise konnten sich wie immer auch heuer wieder sehen lassen und auch das Schätzspiel bot durch schöne Preise Anreiz sich daran zu versuchen.

 


Vormittagsgruppe:

Hier einige Eindrücke in Bildern:



Nachmittagsgruppe:


auch hier einige Momente in Bildern