Bezirksturnier 2023

am 21. Oktober  in der Stocksporthalle des ESV Union Kainbach 1960

Es wurde in einer Vorrunde mit 2 Gruppen zu 5 Mannschaften gespielt wobei die jeweils ersten vier sich für das Finale qualifizierten.  Das Finale wurde mittels Bahnenspiel mit 4 DG  gespielt.

Es gab für alle Mannschaften schöne Lebensmittelpreise mit gesundem Gemüse aus der Region-

Wettfreudige konnten beim Schätzspiel auf die erzielten Stockpunkte im Turnier setzen.

Für Speis und Trank sorgten wie gewohnt die fleißigen Frauen und Herren des gastgebenden Vereines die uns auch dieses Mal in bester Qualitiät bewirteten. 

Den Sieg holten sich die Mannschaft des

ESV Schwarz Immobilien PRÜFING

 

mit den Spielern:

Stefan Gert

Christian Liedl

Patrik Macher

Egon Degen

 


An dieser Stelle möchte ich mich bei der Siegermannschaft bedanken, welche, wie es dem  sportlichen Gedanken entspricht, bei der Siegerehrung vollständig angetreten ist.

Roman Dorfner, WBL.


Den zweiten Rang sicherte sich die Mannschft

ESV Eisteufel NESTELBCH I

Spieler:

Alexander Fasching

Gerhard Schwarz

Stefan Rauscher

Peter Monschein

Rang 3 ging an ESV Eissteufel NESTElBACH II

mit:

Josef Lichtenegger

Elfi Großschedl

Reinhard Fasching

Günter Großschedl


Ein Potpourri

von Momentaufnahmen

 



Turnierergebnisse in Listen:

Turnierergebnisse: